England - Dänemark: Wetten und Quoten

Top-Wettquoten für das EM-Halbfinale

England gegen Dänemark lautet das zweite Halbfinale der Europameisterschaft.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 7. Juli 2021, um 21:00 Uhr im Wembley Stadion in London statt.

Im anderen Halbfinale treffen Italien und Spanien aufeinander.

Bei tipp3 findest du ein umfangreiches Wettangebot mit attraktiven Quoten sowie zahlreiche Spezialwetten zum Halbfinal-Duell England - Dänemark. Natürlich kannst du auch den kommenden Europameister tippen.

Außerdem wartet auf Neukunden der tipp3 Startbonus von 100% bis zu € 150.

Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

England gegen Dänemark: Der Weg ins Finale

Bei England gegen Dänemark trifft der Top-Favorit auf den EM-Titel auf die Überraschungsmannschaft dieser EM. England steht nach der WM 2018 zum zweiten Mal in Folge bei einem großen Turnier im Halbfinale und diesmal soll es für die "Three Lions" endlich mit dem Endspiel klappen.

Die bisher gezeigten Leistungen sprechen auch dafür. Nur beim 0:0 gegen Schottland in der Vorrunde gelang kein Sieg, Kroatien und Tschechien besiegte man je 1:0, im Achtelfinale gab es einen 2:0-Sieg gegen den Erzrivalen Deutschland und im Viertelfinale ein souveränes 4:0 gegen die Ukraine.

Dänemark hingegen war nach zwei Niederlagen zum Auftakt (0:1 gegen Finnland, 1:2 gegen Belgien) so gut wie ausgeschieden, ein 4:1 gegen Russland reichte aber fürs Achtelfinale, wo Wales 4:0 rasiert wurde. Im Viertelfinale setzten sich die Dänen schließlich 2:1 gegen Tschechien durch.

England klarer Favorit gegen Dänemark

Englands Spieler jubeln

Es spricht sehr viel für die Engländer in diesem Duell. Die Mannschaft von Coach Gareth Southgate at sich seit der starken WM 2018 stetig weiterentwickelt, sie spielt zu Hause im Wembley Stadion und sie hat nun seit insgesamt sieben Spielen keine Gegentreffer kassiert.

Außerdem hat Goalgetter Harry Kane seine Mini-Krise überwunden und sowohl im Achtel- als auch im Viertelfinale getroffen. Einziges Manko für die "Three Lions" könnte der Druck sein. Presse und Fans erwarten nicht weniger als den ersten Titel seit der WM 1966.

Für Dänemark ist Druck hingegen ein Fremdwort. Die Mannschaft von Coach Kasper Hjulmand hat bereits viel mehr erreicht, als man erwarten konnte. Aber natürlich wollen die Fans der Dänen jetzt mehr, und träumen schon von einer ähnlichen Sensation wie 1992, als "Danish Dynamite" völlig überraschend Europameister wurde

Die Tatsache, dass das Spiel im Wembley Stadion stattfindet, kommt den Dänen vielleicht sogar entgegen, schließlich konnten sie die Engländer dort vor gerade einmal neun Monaten im Rahmen der Nations League mit 1:0 schlagen.

England - Dänemark: Mögliche Aufstellungen

Bei Dänemark fehlt logischerweise Christian Eriksen wegen Herzproblemen, ansonsten kann Kasper Hjulmand auf den vollen Kader zurückgreifen. Englands Coach Gareth Southgate hat keine Ausfälle zu beklagen.

ENGLAND: Pickford – Maguire, Stones, Walker – Shaw, Phillips, Rice, Trippier – Sterling, Kane, Saka

DÄNEMARK: Schmeichel – Kjaer, Christensen, Vestergaard – Maehle, Höjbjerg, Delaney, Stryger Larsen – Damsgaard, Poulsen, Braithwaite

England - Dänemark: Die letzten Duelle

21 Mal gab es das Duell England gegen Dänemark bereits. 12 Mal siegten die "Three Lions", fünf Mal gab es ein Remis und nur vier Siege durften die Dänen feiern.


England gegen Dänemark


  • England - Dänemark, 14.10.2020, Nations League, 0:1
  • Dänemark - England, 08.09.2020, Nations League, 0:0
  • England - Dänemark , 05.03.2014, Freundschaftsspiel, 1:0
  • Dänemark - England, 09.02.2011, Freundschaftsspiel, 1:2
  • Dänemark - England, 17.08.2005, Freundschaftsspiel, 4:1
  • England - Dänemark, 16.11.2003, Freundschaftsspiel, 2:3
  • Dänemark - England, 15.06.2002, WM 2020, Achtelfinale, 0:3

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.

Jetzt täglich tippen und am Mega-Preispool mitnaschen!
Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich