ÖFB Nationalteam Wetten

Top-Wettquoten und Bonus für Fans des österreichischen Nationalteams

Das österreichische Fußball-Nationalteam hat sich in den letzten Jahren zu einer Mannschaft aus Top-Spielern der besten europäischen Ligen entwickelt und das mit der Qualifikation zur EURO 2024 untermauert. Der überwiegende Teil der Nationalspieler verdient sein Geld in der Deutschen Bundesliga oder der österreichischen Bundesliga. Von Zeit zu Zeit sind auch Spieler aus der italienischen Serie A oder der englischen Premier League mit dabei.

Du möchtest den besten österreichischen Fußballspielern zusehen und dabei mit etwas Glück noch Geld verdienen? Dann bist du bei tipp3 richtig. Für Spiele des Nationalteams kannst du normalerweise aus mehr als 100 verschiedenen Wetten auswählen. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.

WM-Qualifikation: Aktuelle Quoten

Wer gewinnt?
Scoren beide?
Wie viele Tore fallen?
International - EM-Qualifikation
1
X
2
Ja
Nein
Tore
mehr
weniger
1
X
2
1
X
2
1
X
2
1X
12
X2
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

ÖFB-Team: Alle Infos

Die Österreichische Nationalmannschaft wird seit Mai 2022 von Ralf Rangnick betreut. Der Deutsche übernahm das Traineramt von Franco Foda, der nach der verpassten WM-Qualifikation Ende März von seinem Amt zurücktrat.

Derzeitiger Kapitän des ÖFB-Teams ist David Alaba, Rekordspieler Marko Anrautovic mit 104 Einsätzen und Rekordtorschütze Toni Polster mit 44 Treffern.

Nach der Premiere 2016 konnte sich Österreich auch 2020 sportlich für eine Europameisterschaft qualifizieren, insgesamt wird es die dritte EM-Teilnahme des ÖFB-Teams, 2008 war man als Veranstalter dabei.

Daten & Fakten zum ÖFB Nationalteam

  • Gründungsjahr: 1904
  • Rekordspieler: Marko Arnautovic (106 Einsätze)
  • Rekordtorschütze: Toni Polster (44 Tore in 95 Einsätzen)
  • Heimstadion: Ernst Happel-Stadion (Wien, 48.500 Plätze)
  • Größter sportlicher Erfolg: 3. Platz bei der WM 1954
  • Aktueller Kapitän: David Alaba
  • Aktueller Trainer: Ralf Rangnick

*Die tatsächlich spielbaren Wetten können von den hier angeführten abweichen.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich