Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Für diese Sportart haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot

Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot

Wer gewinnt?
Scoren beide?
Wie viele Tore fallen?
International - UEFA Champions League
1
X
2
Ja
Nein
Tore
mehr
weniger
1
X
2
1
X
2
1
X
2
1X
12
X2
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
Jetzt wetten
Jetzt wetten
2.5
UEFA Champions League 01.06. 21:00
UEFA Champions League 2023/24, Sieger
 
 
 
 
 
 
 
 
UEFA Champions League 01.06. 21:00
UEFA Champions League 2023/24, Siegernation
 
 
 
 
UEFA Champions League 01.06. 21:00
UEFA Champions League 2023/24, Wer erreicht das Finale
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

Champions League Wetten

Top-Wettquoten und Willkommensbonus zur Champions League

Neben der Weltmeisterschaft alle vier Jahre, ist die UEFA Champions League der beliebteste Fußballwettbewerb der Welt. Dabei treffen die besten Mannschaften aus Europas Top-Ligen wie La Liga, Deutsche Bundesliga, Serie A oder der Premier League aufeinander und kämpfen um den prestigeträchtigen Henkelpott.

Bei tipp3 findest du ein maßgeschneidertes Sportwetten-Angebot zur Königsklasse des Fußballs. Neben den klassischen Einzel- und Kombiwetten sind auch zahlreiche Spezialwetten mit attraktiven Quoten im Angebot.

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.

Champions League Saison 2023/2024: Top-Duelle in K.o.-Phase

Vom 13. Februar bis zum 13. März steht das Achtelfinale auf dem Programm – und das bietet Fußball auf allerhöchstem Niveau. Neben Titelverteidiger Manchester City zählen noch der FC Bayern München und Real Madrid zum Kreise der Favoriten. Aber wie die Vergangenheit bewiesen hat, hat der Fußball seine eigenen Gesetze.

Manchester City mit vermeintlich einfachen Los

Auf dem Weg zum zweiten Champions-League-Titel muss Manchester City die Hürde FC Kopenhagen nehmen – wohl das Überraschungsteam schlechthin in der diesjährigen Ausgabe. Die Dänen wurden Zweiter in der Gruppe A, hinter Bayern München, aber vor Galatasaray Istanbul und Manchester United. ManCity beendete die Gruppe G ohne Punktverlust vor RB Leipzig, Young Boys Bern und Roter Stern Belgrad. Hinspiel: 13. Februar 2024 (21:00 MESZ), Rückspiel 6. März 2024 (21:00 MESZ).

ÖFB-Duell bei Leipzig gegen Real Madrid

Xaver Schlager, Christoph Baumgartner und Nicolas Seiwald hätten sich vermutlich ein einfacheres Los gewünscht: Am 13. Februar trifft Pokalsieger RB Leipzig auf Champions-League-Rekordsieger Real Madrid. Weder beim Hinspiel noch beim Rückspiel am 6. März 2024 wird ÖFB-Kapitän David Alaba dabei sein. Der Verteidiger hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen und fällt mehrere Monate aus.

PSG trifft auf Real Sociedad

Auch ohne Messi und Neymar hat es Paris Saint-Germain in die K.o.-Phase geschafft und trifft dort auf Real Sociedad aus der spanischen La Liga. Die Basken gewannen die Gruppe D mit Inter Mailand, Benfica Lissabon und RB Salzburg. Gegen die “Bullen” gewann Sociedad das Hinspiel, das Rückspiel endete mit 0:0. Das Hinspiel in Paris geht am 14. Februar 2024 über die Bühne, das Rückspiel am 5. März 2024.

Lazio Rom gegen Konrad Laimer & Bayern München

Obwohl es in der heimischen Serie A in der aktuellen Saison nicht wirklich rund läuft, hat Lazio Rom die Gruppenphase überstanden und hat nun niemand geringeres als den FC Bayern München vor der Brust. Lazio wurde Zweiter in der Gruppe E (hinter Atlético Madrid), während Bayern die Gruppe A gewann. Am 14. Februar treffen die beiden Teams in Rom aufeinander, am 5. März dann in München.

Arnautovic und Inter mit schwerem Los

Einen harten Brocken bekamen Vorjahresfinalist Inter Mailand mit ÖFB-Kicker Marko Arnautovic zugelost: Die Nerazurri müssen sich mit dem spanischen Spitzenclub Atlético Madrid messen. Inter fungiert am 20. Februar 2024 als Gastgeber, Atletico am 13. März.

Eindhoven gegen BVB als Überraschungsduell

PSV Eindhoven hat bereits in der Champions-League-Qualifikation gegen Sturm Graz gezeigt, dass sie in dieser Saison eine gewisse Rolle spielen können. Aber nicht alle Experten hätten damit gerechnet, dass die Mannschaft von Peter Bosz Gruppenzweiter hinter dem FC Arsenal wird und RC Lens und den FC Sevilla hinter sich lässt. Gleichzeitig war auch nicht damit zu rechnen, dass Borussia Dortmund mit ÖFB-Star Marcel Sabitzer die Hammergruppe F mit dem AC Milan, Paris Saint-Germain und Newcastle United gewinnt. Am 20. Februar beginnt das Hinspiel um 21:00 MESZ, am 13. März das Rückspiel zur selben Zeit.

FC Porto gegen Arsenal

Punktegleich mit dem FC Barcelona in der Gruppe H wurde der FC Porto Zweiter. Nun trifft der portugiesische Spitzenclub auf den FC Arsenal aus der Premier League. Die “Gunners” gewannen die Gruppe B souverän. Porto gegen Arsenal wird am 21. Februar 2024 angepfiffen – das Rückspiel geht am 12. März 2024 über die Bühne.

Neapel gegen Barcelona als Treffen der amtierenden Meister

Am 21. Februar 2024 treffen mit dem SSC Neapel und dem FC Barcelona die beiden amtierenden Meister ihrer jeweiligen Länder aufeinander. Beide Mannschaften hatten in der bisherigen Saison mit Leistungsschwankungen zu kämpfen, daher kommt das Spiel in der K.o.-Phase gerade recht.

Champions League 2023/2024 Spielplan:

  • Achtelfinal-Hinspiele: 13./14./20./21. Februar 2024
  • Achtelfinal-Rückspiele: 5./6./12./13. März 2024
  • Auslosung Viertelfinale & Halbfinale: 15. März 2024
  • Viertelfinal-Hinspiele: 09./10. April 2024
  • Viertelfinal-Rückspiele: 16./17. April 2024
  • Halbfinal-Hinspiele: 30. April/1. Mai 2024
  • Halbfinal-Rückspiele: 07./08. Mai 2024
  • Finale: 1. Juni 2024 (Wembley Stadium, London, England)

Champions League Qualifikations-Modus

An der Champions League teilzunehmen ist für sämtliche Profi-Vereine in Europa ein Ziel. Neben dem Renommee geht es schließlich auch um sehr viel Geld für die Vereinskasse. Zur Saison 2018/19 wurde der Qualifikationsmodus verändert. Fix qualifiziert sind seither die Meister der zehn besten europäischen Ligen. Wer die besten europäischen Ligen sind, bestimmt die Fünfjahreswertung der UEFA.

Neben den Meistern sind auch die Zweitplatzierten der besten sechs Ligen ebenso wie die Tabellendritten und -vierten der besten vier Spielklassen qualifiziert. Außerdem ist je ein Platz für den amtierenden Sieger der Champions League und der UEFA Europa League reserviert.

Die verbliebenen sechs Startplätze werden auf zwei Arten vergeben:

  • Vier Plätze gehen an die Meister der besten verbliebenen Ligen
  • Zwei Plätze gehen an die besten Teams aus den Top-15 europäischen Ligen, die sich noch nicht anderweitig qualifiziert haben


Wenn der Sieger der Champions League oder der Europa League bereits über die nationale Meisterschaft qualifiziert ist, wird der jeweils freie Platz an den Meister der elftbesten Liga sowie an den Tabellendritten der fünftbesten Liga vergeben.

Am Ende stehen 32 Mannschaften in der Gruppenphase der Champions League.

Champions League-Rekordsieger

  • Real Madrid, 14 Titel
  • AC Milan, 7 Titel
  • FC Liverpool, 6 Mal
  • FC Bayern München, 6 Titel
  • FC Barcelona, 5 Titel
  • Ajax Amsterdam, 4 Titel
  • Inter Mailand, 3 Titel
  • Manchester United, 3 Titel

Champions League Rekordspieler

  • Cristiano Ronaldo (Manchester United, Real Madrid, Juventus), 183 Einsätze
  • Iker Casillas (Real Madrid, FC Porto), 177 Einsätze
  • Lionel Messi (FC Barcelona, Paris Saint-Germain), 163 Einsätze
  • Karim Benzema (Olympique Lyon, Real Madrid), 152 Einsätze
  • Xavi Hernandez (FC Barcelona), 151 Einsätze
  • Ryan Giggs (Manchester United), 145 Einsätze
  • Raul Gonzales (Real Madrid, Schalke 04), 142 Einsätze
  • Thomas Müller (FC Bayern München), 147 Einsätze
  • Toni Kroos (FC Bayern München, Real Madrid), 144 Einsätze
  • Sergio Ramos (Real Madrid), 142 Einsätze
Stand: August 2022

*Die tatsächlich spielbaren Wetten können von den hier angeführten abweichen.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich