Ukraine - England: Wetten und Quoten

Top-Wettquoten für das EM-Viertelfinale

England bekommt es im Viertelfinale der Europameisterschaft 2021 mit der Ukraine zu tun.

Das Spiel findet am Samstag, den 3. Juli 2021, um 21:00 Uhr im Olympiastadion in Rom statt.

In den anderen Viertelfinal-Spielen treffen die Schweiz und Spanien, Belgien und Italien sowie Tschechien und Dänemark aufeinander.

Bei tipp3 findest du ein umfangreiches Wettangebot mit attraktiven Quoten sowie zahlreiche Spezialwetten zum Viertelfinal-Duell Ukraine - England. Natürlich kannst du auch den kommenden Europameister tippen.

Außerdem wartet auf Neukunden der tipp3 Startbonus von 100% bis zu € 150.

Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

England haushoher Favorit gegen die Ukraine

Das letzte Viertelfinale der EM ist auch jenes mit den klarsten Vorzeichen: Während England als Mitfavorit auf den Titel gilt, hat mit einem Einzug der Ukraine unter die letzten acht Teams wohl kaum jemand gerechnet.

Dabei starteten die "Three Lions" behäbig ins Turnier. Einem 1:0 über Kroatien folgte ein müdes 0:0 gegen Schottland, ehe man Tschechien wiederum mit dem Minimalergebnis von 1:0 besiegte. Im Achtelfinale folgte dann aber mit dem 2:0 gegen Deutschland der erste Sieg bei einem Turnier gegen den Erzrivalen seit der WM 1966.

Der Ukraine reichte in einer Gruppe mit den Niederlanden, Österreich und Nordmazedonien ein Sieg gegen Letztere zum Aufstieg ins Achtelfinale, wo sich die Mannschaft von Coach Andriy Shevchenko gegen Schweden mit 2:1 nach Verlängerung durchsetzte.

Hält England auch gegen die Ukraine die Null?

England jubelt

Es kommt also nicht von ungefähr, dass England klarer Favorit ist. Die starke Defensive um Goalie Pickford hat im gesamten Turnier noch keinen Treffer kassiert, und nachdem Stürmerstar Harry Kane gegen Deutschland seine Torsperre gebrochen hat, scheint auch die Offensive ins Rollen zu kommen.

Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass Gareth Southgate seine Mannschaft jetzt plötzlich ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen lässt. Auch gegen den Underdog wird England zunächst auf Absicherung bedacht sein.

Die Ukraine wird sich wie schon gegen Schweden aus einer gesicherten Defensive aufs Kontern verlegen. Je länger Yarmolenko und Co. die Null halten können, umso aussichtsreicher dürften ihre Chancen aufs Halbfinale sein.

Ukraine - England: Mögliche Aufstellungen

Englands Coach Gareth Southgate hat die Qual der Wahl, alle Spieler sind fit. Bei der Ukraine fehlen Zubkov und Besedin und auch Yarmolenko ist fraglich.

UKRAINE: Bushchan – Matviyenko, Zabarnyi, Kryvtsov, Karavaev – Sydorchuk, Stepanenko, Shaparenko – Zinchenko, Yaremchuk, Yarmolenko

ENGLAND: Pickford – Maguire, Stones, Walker – Shaw, Phillips, Rice, Trippier – Sterling, Kane, Saka

Ukraine - England: Die letzten Duelle

England und die Ukraine trafen bislang sieben Mal aufeinander. Nur einmal konnte die Ukraine gewinnen, vier Mal verließ England den Platz als Sieger und zwei Duelle endeten remis.


Ukraine gegen England


  • Ukraine - England, 10.09.2013, WM-Qualifikation, 0:0
  • England - Ukraine, 11.09.2012, WM-Qualifikation, 1:1
  • England - Ukraine, 19.06.2012, EURO 2012, Gruppenphase, 1:0
  • Ukraine - England, 10.10.2009, WM-Qualifikation, 1:0
  • England - Ukraine, 01.04.2009, WM-Qualifikation, 2:1
  • England - Ukraine, 18.08.2004, Freundschaftsspiel, 3:0

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.

Jetzt täglich tippen und am Mega-Preispool mitnaschen!
Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich