Brasilien vs. Serbien Wett-Tipp

Top-Quoten auf das Spitzenspiel der Gruppe G

Am 24.11.2022 um 20:00 MESZ steigt der Top-Favorit auf den Titel in die WM ein. Die Rede ist vom Star-Ensemble aus Brasilien, das sich mit den besten Fußballern Serbiens misst. Nicht wenige Experten gehen davon aus, dass die Seleção reif für den insgesamt sechsten WM-Titel und den ersten seit 2002 ist. Obwohl Brasilien der klare Favorit im Spiel gegen Serbien ist, ist die Mannschaft um Juventus Turin-Stürmer Dušan Vlahović nicht zu unterschätzen. Die WM-Quali Gruppe A mit Portugal, Irland, Luxemburg und Aserbaidschan gewann Serbien ungeschlagen.

Bei tipp3 kannst du natürlich auf das Spitzenspiel der WM 2022 Gruppe G wetten. Neukunden haben zudem die Chance auf den tipp3-Willkommensbonus von bis zu 150 Euro.

Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

Italien gegen Belgien leichter Favorit

Mit Belgien und Italien treffen zwei Favoriten auf den EM-Titel im Viertelfinale aufeinander. Während viele Belgien bereits vor dem Turnier auf dem Zettel hatten, spielten sich die Italiener erst durch ihre starken Auftritte in der Gruppenphase in den engsten Favoritenkreis.

Die "Squadra Azzurra" fegte förmlich durch die Gruppenphase, besiegte die Türkei, die Schweiz und Wales souverän und stieg als Erster der Gruppe A auf. Ausgerechnet im Achtelfinale gegen Österreich hatten die Italiener erstmals zu kämpfen, siegten schlussendlich aber verdient mit 2:1 nach Verlängerung.

Belgien hingegen konnte die hohen Erwartungen noch nicht erfüllen. Die Mannschaft von Coach Roberto Martinez beendete die Gruppe B mit Dänemark, Finnland und Russland zwar ebenfalls als Erster und schaltete im Achtelfinale Europameister Portugal aus, vollends überzeugen konnte die mit Superstars wie Lukaku, De Bruyne, Mertens und Hazard gespickte Truppe aber noch nicht.

Beendet Belgien Italiens Mega-Serie?

Italien jubelt

Italien ist nach dem 2:1-Sieg über Österreich im Achtelfinale seit unglaublichen 31 Spielen unbesiegt und blieb bis zum Anschlusstreffer durch Sasa Kalajdzic exakt 1.168 Minuten ohne Gegentor, was einen neuen Weltrekord bedeutete.

Die nackten Zahlen zeichnen ein klares Bild: Es ist sehr schwer, diese italienische Mannschaft zu schlagen. Belgien verfügt jedoch über genügend Offensivkraft, dieses Abwehrbollwerk zu durchbrechen. Stürmerstar Romelu Lukaku hat seit der WM 2018 in 22 Länderspielen 23 Tore erzielt und blieb dabei nie länger als ein Spiel ohne Treffer. Gegen Portugal konnte er nicht anschreiben, dem Gesetz der Serie nach müsste er im Viertelfinale gegen Italien also wieder treffen.

Alles in allem ist Italien gegen Belgien Favorit auf den Aufstieg ins Halbfinale. Die Italiener haben bislang insgesamt einfach mehr überzeugt. Wenn sich die Belgier allerdings auf ihre Offensiv-Stärke rückbesinnen, steht einem Duell auf Augenhöhe nichts im Wege.

Belgien - Italien: Mögliche Aufstellungen

Roberto Mancini kann wahrscheinlich aus dem vollen schöpfen. Giorgio Chiellini und Alessandro Florenzi sind zwar angeschlagen, sollten aber bis zum Spiel fit werden. Belgien hingegen zittert um Spielmacher Kevin de Bruyne, der im Spiel gegen Portugal nach einem Foul ausgewechselt werden musste. Eden Hazard hingegen sollte seine Muskelverletzung überwunden haben.

BELGIEN: Courtois – Vertonghen, Vermaelen, Alderweireld – T. Hazard, Witsel, Tielemans, Meunier – E. Hazard, Mertens – Lukaku

ITALIEN: Donnarumma – Spinazzola, Chiellini, Bonucci, Di Lorenzo – Jorginho – Barella, Verratti – Insigne, Immobile, Chiesa

Belgien - Italien: Die letzten Duelle

Insgesamt gab es 22 Duelle zwischen Belgien und Italien. 14 gingen an die Italiener, vier Mal gewann Belgien und vier Spiele endeten unentschieden.


Belgien gegen Italien


  • Belgien - Italien, 13.06.2016, EM 2016, Gruppenphase, 0:2
  • Belgien - Italien, 13.11.2015, Freundschaftsspiel, 3:1
  • Italien - Belgien, 30.05.2008, Freundschaftsspiel, 3:1
  • Italien - Belgien, 14.06.2000, EM 2000, Gruppenphase, 2:0
  • Italien - Belgien, 13.11.1999, Freundschaftsspiel, 1:3
  • Italien - Belgien, 29.05.1996, Freundschaftsspiel, 2:2

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.

Jetzt täglich tippen und am Mega-Preispool mitnaschen!
Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich