Tschechien - Dänemark: Wetten und Quoten

Top-Wettquoten für das EM-Viertelfinale

Mit einem Viertelfinale Tschechien gegen Dänemark hätte vor der Europameisterschaft wohl niemand gerechnet. Während die Dänen noch als Geheimtipp durchgehen, ist die bisherige Leistung der Tschechen eine absolute Überraschung.

Das Spiel findet am Samstag, den 3. Juli 2021, um 18:00 Uhr im Nationalstadion in Baku (Aserbaidschan) statt.

In den anderen Viertelfinal-Spielen treffen die Schweiz und Spanien, Belgien und Italien sowie die Ukraine und England aufeinander.

Bei tipp3 findest du ein umfangreiches Wettangebot mit attraktiven Quoten sowie zahlreiche Spezialwetten zum Viertelfinal-Duell Tschechien - Dänemark. Natürlich kannst du auch den kommenden Europameister tippen.

Außerdem wartet auf Neukunden der tipp3 Startbonus von 100% bis zu € 150.

Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

Dänemark gegen Tschechien als Außenseiter-Duell

Wie eingangs erwähnt ist das Viertelfinal-Duell Tschechien gegen Dänemark ein der bisher größten Überraschungen der EM. Den Dänen hätten zwar viele vor Turnierstart einiges zugetraut, doch dann passierte der tragische Zwischenfall um Christan Eriksen, der im Auftaktspiel gegen Finnland bewusstlos zusammenbrach.

Das Spiel ging mit 0:1 verloren und nach dem 1:2 gegen Belgien waren die Chancen auf den Aufstieg nur mehr theoretischer Natur. Doch die Dänen erfingen sich, fertigten Russland mit 4:1 ab und schossen Wales im Achtelfinale mit 4:0 vom Platz.

Tschechien hingegen schaffte in einer schweren Gruppe mit England, Kroatien und Schottland souverän den Aufstieg und setzte sich im Achtelfinale gegen den Favoriten Niederlande 2:0 durch.

Dänemark gegen Tschechien Favorit

Dänemark jubelt

Wie schon gegen die Niederlande sind die Tschechen auch gegen Dänemark Außenseiter. Dabei haben die Tschechen bisher im gesamten Turnier erst zwei Gegentore kassiert, eines gegen England und eines gegen Kroatien. Dazu verfügen sie mit Patrik Schick über einen Angreifer, der sich in Top-Form befindet und bereits bei vier Toren hält.

Für Dänemark spricht die zuletzt gezeigte Form. Acht Tore in den letzten beiden Spielen sprechen eine klare Sprache. Zudem sind die Dänen schwer auszurechnen, haben doch bereits sechs verschieden Spieler getroffen.

Eine Fortsetzung der Serie und der damit verbundene Halbfinal-Einzug von "Danish Dynamite" wäre also keine Überraschung, wenn man auch bedenken sollte, dass es die Tschechen den Dänen sicherlich nicht so leicht machen werden, wie Wales.



Tschechien - Dänemark: Mögliche Aufstellungen

Bei Dänemark fehlt logischerweise Christian Eriksen wegen Herzproblemen, Tschechien hat keine Ausfälle zu beklagen.

TSCHECHIEN: Vaclik – Boril, Celustka, Kalas, Coufal – Soucek, Holes – Jankto, Barak, Masopust – Schick

DÄNEMARK: Schmeichel – Kjaer, Christensen, Vestergaard – Maehle, Höjbjerg, Delaney, Stryger Larsen – Damsgaard, Poulsen, Braithwaite

Tschechien - Dänemark: Die letzten Duelle

In elf Duellen zwischen Tschechien und Dänemark gab es drei Siege für die Tschechen, zwei für die Dänen und sechs Unentschieden.


Tschechien gegen Dänemark


  • Tschechien - Dänemark, 15.11.2016, Freundschaftsspiel, 1:1
  • Tschechien - Dänemark, 22.03.2013, WM-Qualifikation, 0:3
  • Dänemark - Tschechien, 08.09.2012, WM-Qualifikation, 0:0
  • Dänemark - Tschechien, 17.11.2010, Freundschaftsspiel, 0:0
  • Dänemark - Tschechien, 26.03.2008, Freundschaftsspiel, 1:1
  • Tschechien - Dänemark, 15.11.2006, Freundschaftsspiel, 1:1

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.

Jetzt täglich tippen und am Mega-Preispool mitnaschen!
Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich