Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Wett-Tipp
Spielvorschau & Prognose zum 23. Bundesliga-Spieltag am 21.02.2026
In der Deutschen Bundesliga kommt es zum Spitzenspiel zwischen Bayern München (Platz eins) und Eintracht Frankfurt (Platz sieben). Während die Bayern weiter von Sieg zu Sieg eilen und den nächsten Meistertitel holen wollen, müssen sich die Frankfurter nach dem Trainerwechsel erst wieder stabilisieren.
Du möchtest auf diese Begegnung wetten? Dann bist du bei tipp3 genau richtig! Neben zahlreichen Live-Wetten, Einzelwetten und Kombiwetten stehen dir unter anderem auch Systemwetten zur Auswahl. Anpfiff ist am Samstag, 21. Februar 2026 um 15:30 in der Allianz Arena in München.
Wett-Tipp: Über 3,5 Tore
Der FC Bayern zeigt in der aktuellen Saison eine eklatante Offensivstärke: 82 Tore nach 22 Partien sind Bundesliga-Bestwert. Hochgerechnet auf die ganze Saison wären das unglaubliche 126 Treffer – und damit ein neuer Rekord weit über den bisherigen 101 Saisontoren aus der Saison 1971/72. Obwohl die Eintracht als Außenseiter gilt, ist ihnen aber jederzeit ein Tor zuzutrauen. Aus diesem Grund tippen wir darauf, dass über 3,5 Tore fallen werden. Dafür bekommst du aktuell die Quote von 1,50*.
Neukunden steht zudem der freischaltbare tipp3 Ersteinzahlungsbonus von bis zu 200 Euro zur Verfügung.
Hard-Facts FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt
- Datum: 21.01.2026, 15:30 Uhr, MESZ
- Austragungsort: Allianz Arena, München
- Wertvollste Spieler: Michael Olise (FC Bayern München, 130 Mio. Euro Marktwert); Can Uzun (Eintracht Frankfurt, 45 Mio. Euro Marktwert)
- Letztes direktes Duell: Eintracht Frankfurt 0:3 FC Bayern München (6. Bundesliga-Spieltag am 04.10.2025)
- Aktuelle Form FC Bayern München (letzte fünf Partien): S-S-S-U-S
- Aktuelle Form Eintracht Frankfurt (letzte fünf Partien): S-U-N-N-U
- Wett-Tipp: Über 3,5 Tore (aktuelle Quote: 1,50)*
Bayern muss auf Neuer verzichten
3:0 gewann der FC Bayern gegen Werder Bremen, musste aber seinen Kapitän einbüßen. Manuel Neuer wurde zur Pause ausgewechselt – inzwischen ist auch der Grund dafür bekannt: Der 39-Jährige erlitt einen Faserriss in der linken Wade und wird für mehrere Wochen ausfallen. Die Verantwortlichen tun jetzt schon alles dafür, damit der Torhüter für das Spitzenspiel gegen den BVB nächste Woche fit sein wird. Indes gibt es einen Poker um eine vermeintliche Vertragsverlängerung: Der Vertrag von Neuer läuft zum Saisonenede aus – soll jedoch noch einmal um ein Jahr verlängert werden. Dennoch soll Jonas Urbig, der auch gegen die Eintracht im Tor stehen wird, mehr Einsatzzeit bekommen.
Kane will nächsten Rekord einstellen
Bereits 26 Mal traf Harry Kane in der Bundesliga nach nur 22 Spieltagen. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft will den Rekord von Robert Lewandowski aus der Saison 2020/2021 knacken: Damals traf der Pole ganze 41 Mal. Auch bei Kane geht es aktuell um einen neuen Vertrag – beide Seiten haben bereits signalisiert, dass sie gerne weitermachen möchten. Das Arbeitspapier des 32-Jährigen läuft noch ein Jahr.
FC Bayern: Xaver Schlager ante portas?
Währenddessen wird mit Xaver Schlager ein österreichischer Nationalspieler mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der Mittelfeldspieler sagte zuletzt öffentlich, dass er RB Leipzig im Sommer verlassen wird – zahlreiche Topclubs stehen Schlange. Für Schlager wäre es ein Wiedersehen mit Konrad Laimer: Die beiden kennen sich bestens aus gemeinsamen Tagen in Salzburg und Leipzig.
Eintracht will sich stabilisieren
Seit Anfang Februar steht mit Albert Riera ein neuer Trainer an der Seitenlinie der Eintracht. Der gebürtige Spanier sorgte bislang für ein Unentschieden (1:1 gegen Union Berlin) und einen Sieg (3:0 gegen Mönchengladbach). Nun soll natürlich auch ein zählbares Ergebnis gegen den FC Bayern her, doch das wird schwer. Der letzte Sieg der Eintracht gegen Bayern ist schon über zwei Jahre her: Am 09. Dezember 2023 gewannen sie mit 5:1 gegen die Münchner. Ob ihnen dieses Mal wieder so ein Kunststück gelingen wird? Wir bleiben gespannt!
Alles in allem erwartet uns aber dennoch ein absolutes Topspiel der Bundesliga mit zahlreichen Wettmöglichkeiten. Bei dieser Begegnung ist nicht auszuschließen, dass sie sich erst gegen Spielende entscheiden wird. Entsprechend können auch Livewetten eine interessante Rolle spielen.
Mögliche Aufstellungen
FC Bayern München
Urbig - Laimer, Kim, Tah, Stanisic - Kimmich, Goretzka - Diaz, Gnabry, Karl - Kane
Eintracht Frankfurt
Santos - Koch, Collins, Baum - Brown, Götze, Larsson, Dahoud - Bahoya, Doan, Knauff
Das könnte dich auch interessieren:
*Die tatsächlich spielbaren Wetten können von den hier angeführten abweichen.