Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Für diese Sportart haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot

Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot


FC Liverpool vs. LASK Linz Wett-Tipp

Spielvorschau & Prognose zur Europa League am 30.11.2023

Für LASK Linz ist es das Spiel des Jahres: In einem internationalen Bewerb an der Anfield Road anzutreten ist für jedes Team ein absolutes Highlight. Für die Oberösterreicher ist es das erste Mal im ehrwürdigen Stadion und auch sportlich geht es um einiges: Die Linzer stehen nach vier Spieltagen auf Platz vier, könnten aber theoretisch sogar noch Platz zwei erreichen. Dazu sind sie aber nicht nur auf einen Sieg in Liverpool, sondern auch auf das Parallelspiel zwischen Toulouse und Union Saint-Gilloise angewiesen.

Die Partie zwischen dem FC Liverpool und LASK Linz geht am Donnerstag, 30. November 2023 um 21:00 MESZ, über die Bühne. Gespielt wird in Anfield. Bei tipp3 kannst du selbstverständlich auf die Partie wetten. 

Wett Tipp: Liverpool gewinnt beide Halbzeiten

Liverpool ist derzeit auf Platz drei in der Premier League hinter den Tabellenführern Arsenal und Manchester City. Aufgrund der Namen im Kader und der aktuellen Form gehen die “Reds” natürlich als Favorit ins Spiel. Wir tippen daher darauf, dass Liverpool beide Halbzeiten gewinnen wird. Dafür bekommst du aktuell die Quote von 1.35.*

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 150 Euro zur Verfügung.


Hard Facts FC Liverpool vs. LASK Linz

  • Datum: 30.11.2023, 21:00 MESZ
  • Austragungsort: Anfield, Liverpool
  • Wertvollste Spieler: Luis Diaz (FC Liverpool, 75 Mio. Euro Marktwert); Marin Ljubicic (LASK Linz, 3 Mio. Euro Marktwert)
  • Letztes direktes Duell: LASK Linz 1:3 FC Liverpool (1. Europa-League-Spieltag, 21. September 2023)
  • Aktuelle Form FC Liverpool (letzte fünf Partien): U-S-N-U-S
  • Aktuelle Form LASK Linz (letzte fünf Partien): S-N-S-S-S
  • Wett-Tipp: Tipp 1 (aktuelle Quote: 1,35)*

Liverpool will Toulouse-Pleite vergessen machen

Der FC Liverpool hat in dieser Saison erst zwei Spiele verloren: Am siebten Spieltag der Premier League gegen Tottenham Hotspur (1:2) und am letzten Spieltag der Europa League gegen den FC Toulouse (2:3). Eben diese Pleite will Jürgen Klopp vergessen machen. Damals sprach Coach Jürgen Klopp von einer "wohlverdienten" Niederlage: "Defensiv war es einfach nicht gut genug", sagte der 56-Jährige. Danach folgte ein 3:0-Sieg gegen den FC Brentford und ein 1:1 gegen Manchester City. Trotz der Pleite gegen Toulouse gehen die “Reds” als Tabellenführer ins Spiel gegen LASK Linz. Neun Punkte aus vier Spielen stehen auf der Habenseite.

Straffes Restprogramm

Nach dem Spiel gegen die Linzer ist für den FC Liverpool keine Pause angesagt: Im Dezember muss Liverpool noch acht Pflichtspiele bestreiten. Darunter Highlights wie die Spitzenspiele gegen Manchester United (17.12.) und FC Arsenal (23.12.). In der Europa League muss der 19-fache englische Meister am 14.12. gegen Union Saint-Gilloise spielen und kann spätestens dort den Gruppensieg fixieren.

LASK gewinnt Generalprobe gegen WSG Tirol

In der österreichischen Bundesliga steht LASK Linz derzeit auf Tabellenplatz drei hinter dem Spitzenduo RB Salzburg und Sturm Graz. Am Wochenende folgte ein 1:0-Sieg über die WSG Tirol. Den einzigen Treffer erzielte Kapitän und bester Torschütze des Clubs, Robert Zulj. Der Angreifer schoss Bundesliga-Tor Nummer sieben in dieser Saison und traf in den letzten fünf Ligaspielen vier Mal. Auf seinen Schultern ruhen natürlich auch die Hoffnungen gegen Liverpool

2.000 Linzer Fans in Liverpool

Um ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen, treten knapp 2.000 Linzer Fans die Reise nach Liverpool an. LASK-Coach Thomas Sageder gibt die Marschroute vor: "Als Reisegruppe möchte ich da nicht hinfahren und einen super Aufenthalt haben." Sageder möchte den Gegner in deren Stadion "richtig fordern". “Es ist eine unglaubliche Sache für uns, dass wir diese internationale Begegnung austragen dürfen”.


Mögliche Aufstellungen

FC Liverpool

Alisson – Tsimikas, Matip, van Dijk, Alexander-Arnold – Szoboszlai, Mac Allister, Jones – Jota, Salah, Nunez

LASK Linz

Lawal – Ziereis, Taloverov, Andrade – Bello, Ljubic, Jovicic, Stojkovic – Usor, Ljubicic, Zulj

*Die tatsächlich spielbaren Wetten können von den hier angeführten abweichen.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich