Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Für diese Sportart haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot

Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot


Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Wett-Tipp

Spielvorschau & Prognose zur Bundesliga am 10.02.2024

Nach 20 Spieltagen beherrscht eine große Frage die Deutsche Bundesliga: Wer wird sich im Spitzenspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Bayern München durchsetzen? Die Heimmannschaft liegt derzeit mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz eins vor den Gästen aus München und hat die Chance, die Tabellenführung auf fünf Zähler auszubauen.

Die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern geht am Samstag, dem 10. Februar 2024 um 18:30 MESZ, über die Bühne. Gespielt wird in der BayArena in Leverkusen. Bei tipp3 kannst du selbstverständlich auf die Partie wetten.  

Wett-Tipp: Tipp 1

Bayer 04 Leverkusen konnte unter der Woche noch Selbstvertrauen schöpfen: Gegen den in dieser Saison ebenfalls sehr starken VfB Stuttgart coachte Xabi Alonso seine Mannschaft zum Sieg im DFB-Pokal. Wir gehen davon aus, dass die “Werkself” diesen Schwung mitnimmt und gegen Bayern gewinnen wird. Dafür bekommst du aktuell die Quote von 2.70.*

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 150 Euro zur Verfügung.


Hard Facts Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

  • Datum: 10.02.2024, 18:30 MESZ
  • Austragungsort: BayArena, Leverkusen
  • Wertvollste Spieler: Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen, 100 Mio. Euro Marktwert); Harry Kane (FC Bayern München, 110 Mio. Euro Marktwert)
  • Letztes direktes Duell: FC Bayern München 2:2 Bayer 04 Leverkusen (4. Bundesliga-Spieltag, 15. September 2023)
  • Aktuelle Form Bayer 04 Leverkusen (letzte fünf Partien): S-S-U-S-S
  • Aktuelle Form FC Bayern München (letzte fünf Partien): S-S-S-N-S
  • Wett-Tipp: Tipp 1 (aktuelle Quote: 2,70)*

Xabi Alonso tritt auf die Euphorie-Bremse

Als Spieler hat Xabi Alonso nahezu alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Weltmeister mit Spanien (2010), zwei Mal Europameister mit Spanien (2008 & 2012), Champions-League-Sieger mit dem FC Liverpool (2005) und Real Madrid (2014), sowie diverse Meistertitel. Darunter auch drei mit dem FC Bayern zwischen 2015 und 2017. Nun trifft der Vater des Erfolgs der Leverkusener erneut auf seinen Ex-Club – mahnt im Vorfeld aber zur Vorsicht. Vor dem Pokalspiel gegen Stuttgart (3:2) sagte der Spanier: Zunächst liegt "voller Fokus" auf Stuttgart und danach erst auf dem darauffolgenden Kracher. "Wir sind sehr motiviert. Erst nach morgen geht es um Samstag."

Xhaka will “Fans etwas geben”

"Diese Spiele will man als Fußballer spielen. Es wird eine richtungsweisende Woche. Im Pokal wollen wir unbedingt eine Runde weiterkommen und dann kommt das große Spiel gegen die Bayern, wo wir unseren Fans etwas geben wollen", sagte Mittelfeld-Routinier Granit Xhaka. Tatsächlich wäre eine mögliche Tabellenführung mit fünf Punkten Vorsprung ein großes Geschenk für die Fans der Werkself.

Müller ist bereit für Leverkusen

Gegen Borussia Mönchengladbach (3:1) stand beim FC Bayern ein Mann besonders im Fokus: Thomas Müller. Der Angreifer erreichte seinen 500. Sieg im Trikot des FC Bayern und wurde von seinen Mitspielern mit einem gerahmten Trikot geehrt. "Alles wunderbar", meinte Müller, "aber jetzt geht es gegen Leverkusen. Das Gefühl der Siege ist das Schöne - das wollen wir auch in Leverkusen erleben. Dem will ich nachjagen."

Der letzte Sieg des FC Bayern gegen Leverkusen ist übrigens auch schon eine Zeit lang her: Am 30. September 2022 setzten sich die Münchner mit 4:0 gegen Leverkusen durch. Danach gewannen die Leverkusener mit 2:1 (19. März 2023) und dann das angesprochene 2:2-Unentschieden (16. September 2023).

Beste Defensive trifft auf beste Offensive

Bei dieser Partie trifft übrigens die beste Defensive (Bayer Leverkusen) auf die beste Offensive (Bayern München) der Liga aufeinander. Während Leverkusen in 20 Spielen nur 14 Tore kassierte (und 52 erzielte), traf Bayern 59 Mal (bei 19 Gegentoren). Die Vorzeichen könnten also kaum spannender sein.


Mögliche Aufstellungen

Bayer 04 Leverkusen

Hradecky – Tah, Hincapie, Stanisic – Grimaldo, Andrich, Xhaka, Frimpong – Hofmann, Wirtz – Schick

FC Bayern München

Neuer – Guerreiro, Dier, de Ligt, Mazraoui – Goretzka, Pavlovic – Musiala, Müller, Sane – Kane

*Die tatsächlich spielbaren Wetten können von den hier angeführten abweichen.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich