2021 STARTEN WIR MIT EUCH ONLINE VOLL DURCH

Da wir das Feedback und die Wünsche unserer Kunden sehr ernst nehmen, haben wir fieberhaft an Verbesserungen auf www.tipp3.at gearbeitet. Ziel war es dir im neuen Jahr das bestmögliche Service zu bieten und im EM-Jahr 2021 voll durchzustarten!

DIE ONLINE-HIGHLIGHTS

  • Quoten-Boost: Wir haben unsere Quoten in allen Ligen stark angehoben, um auch deine Gewinne nach oben zu schrauben!
  • Alle Spiele auch als Einzelwette: DU entscheidest, was du als Einzelwette spielen möchtest und was nicht! Ca. 99% unseres Wettangebots werden ab sofort als Einzelwette angeboten, daher fällt die Einzelwetten-Kennzeichnung weg! Sollte doch einmal ein Event "kombinations-pflichtig" sein, wird es mit einem "3er" Icon markiert.
  • Mehr Live-Wetten: Um dir unsere beliebten Livewetten rund um die Uhr anbieten zu können, haben wir mindestens 2.000 (!) zusätzliche Live-Events im Monat für dich! Hier hat nun jeder die Qual der Wahl.

Weitere Änderungen:

  • "pro" wird zu "wetten": Wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir unser „pro“- Produkt umbenannt. Die neue Bezeichnung „wetten“ weist besser auf unser riesiges Wettangebot hin. Neben den Standardsportarten, wie Fußball, Tennis & Co., bieten wir dir auch Skisport, Motorsport, e-Sports und vieles mehr an. Klick dich doch mal durch.
  • Sortierfunktion "classic": Um unser „classic“-Produkt noch übersichtlicher zu gestalten, kannst du nun auch die Beginnzeiten, Ligen und Quoten auf- bzw. absteigend sortieren.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich