Exklusive Einblicke des Teamchefs zur WM!

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft wird 2022 zweifellos Geschichte geschrieben. Mitten in de Adventzeit geht die Premiere der ersten Wüsten-WM über die Bühne. Wer kürt sich zum ersten Wüstenkönig der Geschichte? Brasilien, Frankreich oder doch wieder die Deutschen? Ralf Rangnick, ÖFB-Teamchef, hat dazu exklusive WM-Einblicke parat:

Frankreich

Der Weltmeister verfügt im Vergleich zu allen anderen teilnehmenden Teams über die höchste Quantität an Top-Spielern und kann daher potenzielle Ausfälle am besten kompensieren.
Über dieser Mannschaft mit ihrer unglaublichen individuellen Klasse steht mit Kylian Mbappe ein Stürmer, der trotz seiner noch jungen Jahre bereits in vielen Spielen den Unterschied ausgemacht hat. Auch in Mittelfeld und Abwehr ist Frankreich hervorragend besetzt, es gibt praktische keine Schwachstellen in der Mannschaft. Für mich sind Les Bleus der Top-Favorit. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie den Titel von 2018 verteidigen. Holt sich Frankreich auch 2022 den Titel?