Für diese Liga bzw. dieses Event haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Für diese Sportart haben wir derzeit leider keine Wetten für dich gefunden.

Hier geht es zu unseren Highlights

Oder nutze unser Live Angebot

EM 2024 14.07. 21:00
Europameisterschaft 2024,Sieger
 
 
 
 
 
 
Mehr Teilnehmer
Die Aktualisierung der Seite wurde wegen Inaktivität unterbrochen. Bitte klicke, um die Seite neu zu laden und die Aktualisierungen fortzusetzen.

Wetten auf den Europameister 2024

Top-Quoten auf den EM-Sieger in Deutschland

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 trifft sich die europäische Fußball-Elite wieder zum großen Showdown: die UEFA EURO 2024. Gastgeber ist dieses Jahr Deutschland, wo in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart gespielt wird. 24 Teams, darunter auch Österreich, hoffen auf den Titel. Aber wer holt den EM-Pokal schlussendlich nach Hause? Wir haben uns die Favoriten näher angesehen.

Neukunden steht zudem der tipp3 Willkommensbonus von bis zu 333 Euro zur Verfügung.


England – Is it coming home?

Wenn es nach dem Enthusiasmus der Fans ginge, wäre England wohl längst Europameister. Denn der Hype um die Three Lions ist so groß wie schon lange nicht mehr. Kein Wunder, denn bei der letzten EM scheiterte das englische Team erst im Finale an Italien. Mit Kane, Bellingham, Foden & Co. ist der Kader zudem gespickt mit Top-Spielern, die in ihren Klubs auf Weltklasseniveau kicken. Der Sommer wird zeigen, ob dieses Übermaß an individueller Klasse auch für den ersten Titel seit 1966 reicht.

Topstars: Harry Kane (FC Bayern München), Jude Bellingham (Real Madrid), Phil Foden (ManCity), Bukayo Saka (Arsenal)

Frankreich – Star-Truppe auf Titelkurs?

Für Les Bleus lagen Freud und Leid zuletzt ganz nah beieinander: 2018 der WM-Triumph in Russland, 2022 die Chance auf Titelverteidigung – und dann doch die große Enttäuschung im Elfer-Drama gegen Argentinien. Nun hat Frankreich bei der EM in Deutschland erneut die Chance auf den großen Titel. In der Vorrunde wird unter anderem auch gegen Österreich gespielt. Mit einer Mischung aus Routiniers und Ausnahmetalenten sind die Voraussetzungen für einen Titelgewinn schon mal bestens. Es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps sie auch nutzen wird.

Topstars: Kylian Mbappé (PSG), Antoine Griezmann (Atlético Madrid), Olivier Giroud (AC Milan), Aurélien Tchouaméni, Eduardo Camavinga (beide Real Madrid)

Spanien – Rekordhalter auf großer Mission

Bereits drei Mal konnte Spanien den EM-Titel nach Hause holen und führen gemeinsam mit Deutschland die Liste der Rekord-Europameister an. Mit einem vierten Sieg 2024 würden sie zum alleinigen Rekordhalter aufsteigen. Bei der EM 2021 reichte es zwar nur fürs Halbfinale, 2023 holte La Furia Roja allerdings den Pokal der Nations League nach Madrid. Und auch die aktuellen Leistungen lassen spanische Fans wieder hoffen. Man darf gespannt sein, ob diese Hoffnungen belohnt werden.

Topstars: Pedri, Gavi (beide FC Barcelona), Rodri (Manchester City), Alvaro Morata (Atletico Madrid), Unai Simon (Athletic Bilbao)

Portugal – Mit Rückenwind in die Endrunde

Um die Leistung der Portugiesen in der EM-Qualifikation zu beschreiben, reicht ein einziges Wort: Durchmarsch. Mit zehn Siegen und 32 Toren lösten die Europameister von 2016 ohne einen einzigen Punktverlust ihr EM-Ticket. Verständlich, dass die Fans der Seleçao nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM in Katar nun wieder von einem Titel träumen. Die Zeit wird zeigen, ob diese Wünsche auch in Erfüllung gehen.

Topstars: Cristiano Ronaldo (al-Nassr FC), Bruno Fernandes (Manchester United), Rúben Dias, Bernardo Silva (beide Manchester City)

Deutschland – Turnier mit Heimvorteil

18 Jahre nach dem geplatzten “Sommermärchen” 2006 hat Gastgeberland Deutschland bald wieder die Chance auf einen Titelgewinn im eigenen Land. Der letzte große Triumph bei der WM 2014 liegt genau 10 Jahre zurück, die Turniere seither waren eher von Enttäuschungen geprägt. Die Hoffnung der Deutschen liegt nun auf Trainer Julian Nagelsmann, der nach der turbulenten Amtszeit von Hansi Flick den DFB wieder auf die Erfolgsspur führen soll. Schaffen es Nagelsmann und sein Team, die Trendwende einzuleiten?

Topstars: Jamal Musiala, Leroy Sané (beide FC Bayern), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen), Ilkay Gündogan (FC Barcelona), Kai Havertz (Chelsea)

Und wie sieht’s für Österreich aus?

Die Freude war groß, als die österreichische Nationalmannschaft nach einer souveränen Qualifikations-Leistung das Ticket für die EM-Endrunde löste. Kurz darauf folgte aber ein Schockmoment: Kapitän David Alaba erlitt einen Kreuzbandriss und wird daher lange ausfallen. Bei der Auslosung zur EM-Vorrunde dann der nächste Kracher: Mit Frankreich, den Niederlanden und dem Gewinner der Playoff-Gruppe A (Polen, Estland, Wales oder Finnland) wartet eine absolute Hammergruppe auf das österreichische Team. Ob Alaba bis zur EM rechtzeitig fit wird, steht noch in den Sternen. Fakt ist aber schon eines: Bei dieser anspruchsvollen, aber spannenden Auslosung dürfen sich die österreichischen Fans schon jetzt auf ein Fußballfest der Extraklasse freuen – vielleicht auch mit der einen oder anderen Sternstunde?

Topstars: David Alaba (Real Madrid), Marko Arnautovic (Inter Mailand), Marcel Sabitzer (Borussia Dortmund), Alexander Schlager (Red Bull Salzburg)


Gibt’s am Ende doch eine Überraschung?

Trotz aller Favoritenrollen: Allzu siegessicher sollten sich England, Frankreich & Co. nicht sein. Denn in ihrem Windschatten warten schon zahlreiche andere Teams mit Titelambitionen und prominent besetzten Kadern – von Kroatien über Belgien und Serbien bis hin zum Titelverteidiger Italien. Wie es tatsächlich ausgeht, sehen wir ab dem 14. Juni, wenn um 21:00 Uhr in der Münchner Allianz-Arena die Eröffnungspartie Deutschland-Schottland angepfiffen wird. Hast du schon jetzt einen Tipp? Umso besser, denn je früher du deinen Tipp auf deinen Favoriten abgibst, desto höher ist in der Regel deine Quote. Wir drücken dir die Daumen!


Worauf kann ich bei der Fußball-EM 2024 wetten?

Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet die 17. Europameisterschaft der Geschichte statt. Während dieser Zeit, aber natürlich auch schon davor, stehen dir zahlreiche Wettmöglichkeiten offen. 

Langzeitwetten auf die EM 2024

Insbesondere bei Großereignissen sind Wetten auf Events, die in der Zukunft liegen, beliebt. Grund dafür ist, dass die Quoten dafür vergleichsweise hoch sind. Das liegt an den zahlreichen Parametern, die zur Erstellung der Quoten notwendig sind. Je weiter ein Ereignis zeitlich entfernt ist, desto schwieriger ist dieses Unterfangen. Daher können wir attraktive Quoten für folgende Ereignisse bieten:
 

  • Siegerwetten: Die wohl beliebteste Wette ist jene auf den WM-Sieger. Gibt es nach Italien im Jahr 2021 womöglich einen neuen Titelträger? Hier kannst du dein ganzes Fußballwissen einfließen lassen.
  • Final-Wetten: Populär ist zudem die Frage, welche Teams sich im Endspiel gegenüberstehen werden. Frankreich gegen Deutschland? Spanien gegen England? Oder eine ganz andere Paarung?
  • Team-Wetten: Bei tipp3 kannst du darauf wetten, wie weit Mannschaft A, B oder C kommt. Österreich im Finale, England im Halbfinale oder Albanien im Viertelfinale: Gestalte einen Tipp ganz nach deinem Geschmack.
  • Torschützenkönig: Was haben Cristiano Ronaldo (2020), Antoine Griezmann (2016) oder Mario Balotelli (2012) gemeinsam? Genau, sie sind alle bereits Torschützenkönig bei einer Weltmeisterschaft geworden. Wer wird es im Jahr 2024? 
  • Spieler des Turniers: Bei der EM 2021 wurde Italiens Torhüter Gianluigi Donnarumma zum Spieler des Turniers ausgezeichnet. Normalerweise geht diese Trophäe an Angreifer, doch genau das macht ihren Reiz aus: theoretisch kann jeder Spieler diese Auszeichnung bekommen.

Kurzzeitwetten auf die EM 2024

Selbstverständlich hast du bei einer Europameisterschaft zusätzlich die Möglichkeit, kurzfristig zu wetten. Dabei stehen dir alle Möglichkeiten offen, die du zum Beispiel von der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League kennst. Neben 1x2-Wetten bieten wir Top-Quoten zu Doppelter Chance, Handicap, Halbzeitwetten und viele mehr. Wichtig ist, dass du dich vor jeder Wette informierst, ob dein Tipp plausibel ist. Achte dabei auf folgende Punkte:
 

  • Gibt es verletzte Spieler? Bei Großereignissen sind Druck und Belastung für die Spieler sehr hoch. Viele Trainings und Matches in nur wenigen Tagen bestimmen den Tagesablauf der Teams. Aus diesem Grund kommt es immer wieder vor, dass sich wichtige Spieler verletzen. Egal, ob in der Defensive, im Mittelfeld oder der Offensive: Checke vor jeder Tippabgabe, ob ein zentraler Akteur fehlt.
  • Überprüfe die aktuelle Form: Bei Weltmeisterschaften dauert die Gruppenphase zum Beispiel nur drei Spiele. In vielen Fällen gibt es bereits nach zwei Spielen wichtige Entscheidungen, was Aufstieg oder Heimreise betrifft. Wenn also für eine Mannschaft das Turnier bereits “frühzeitig” zu Ende ist, dann wirkt sich das womöglich auf die jeweilige Performance aus.
  • Bei Live-Wetten: Achte immer auf die Spielminute, den Spielstand und die Aufstellung. Ist eine Begegnung bereits entschieden oder sind einige Spieler schon ausgetauscht worden, kann sich das ebenfalls auf das Spiel auswirken.

*Die tatsächlich spielbaren Wetten können von den hier angeführten abweichen.

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich