tipp3-logo

ANPFIFF ZUR NEUEN TIPP3 KAMPAGNE!

2019 wird auf den großen Fußballbühnen um EM-Tickets gefightet. Und wer kann die 8 Millionen Teamchefs des Landes besser zu Höchstleistungen pushen als Franco Foda höchstpersönlich? Und so steht er in Zukunft nicht nur seinen Spielern, sondern auch allen tipp3-Kunden motivierend zur Seite – was auch der Hauptdarsteller des TV-Spots zu spüren bekommt.

Noch bevor er seinen Tipp abgibt, wird er vom Teamchef in teilweise skurrilen Trainingseinheiten auf Vordermann gebracht – vom Bodenmarkierungswagenschieben bis hin zum Rockystiegenlauf. So macht der Teamchef das Tippereignis zum Tipperlebnis, holt das Beste aus seinem Schützling heraus und verhilft ihm zum Sieg.
 

Franco Foda coacht dich zum Tipp-Sieg:

Franco Foda hatte jede Menge Spaß bei den Dreharbeiten:

„Als Trainer ist es wichtig, in verschiedene Rollen schlüpfen zu können und facettenreich zu sein. Das konnte ich beim Dreh der tipp3-Spots so richtig ausleben. Es bereitet mir großen Spaß, Menschen zu Höchstleistungen zu motivieren und das Beste aus ihnen herauszuholen, deshalb freue ich mich besonders auf die neue tipp3-Kampagne.“

Das Making Of:

NOCH KEIN KUNDE?

Jetzt registrieren, mindestens 5 Euro einzahlen und 10 Euro Startguthaben kassieren! 

Die 10 Euro Bonus erhalten Sie nach Ihrer ersten Einzahlung auf tipp3.at in der Höhe von mindestens 5 Euro. Der Bonus kann ausbezahlt werden, sobald er einmal zur Gänze umgesetzt wurde. Das Guthaben ist unbegrenzt gültig und kann nur auf tipp3.at eingesetzt werden.