Teamchef der Woche

Mit Systemwette zu Top-Gewinn!

Unser Teamchef der Woche spielt ein 3 aus 5-System mit Resultatwetten und kassierte richtig ab:

Er tippte 5 Spiele quer durch Europas Top-Ligen: Von der La Liga bis zur Premier League und der Griechischen 1. Liga und sogar vor dem Niederländischen KNVB-Pokal machte er nicht Halt.

Mit 4 von 5 richtigen Spielen kassierte er so gleich mit einer unglaublichen Quote von 175,35 mit einem Einsatz von nur € 30,- den Top-Gewinn von exakt € 5.260,50.

Den Wettschein mit diesen Top-Tipps wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Wettschein

Das gesamte tipp3-Team gratuliert!

Versuch es doch auch du einmal mit einer Resultatwette und vergrößere so deinen Gewinn!

Tippen, mitfiebern und gewinnen!

Gesamteinsatz:
Gesamtquote:
Quote:
Gesamtquote
Möglicher Gewinn:
Login erforderlich