tipp3-logo

tipp3 beschert zum Nikolaus „einmaliges Erlebnis“

am 13.12. war für den SK Rapid das Fußball Highlight des Jahres 2018 und zwei überglückliche tipp3 Club Gewinner waren live dabei!

Zum ersten Mal in ihrem Leben konnten Frau C. und ihr Sohn ein Match des Herzensvereins SK Rapid Wien im Stadion mitverfolgen. Und dann gleich so!
Beim Krampus & Nikolo Gewinnspiel des tipp3 Clubs (Teilnahme-Voraussetzung war aktives Clubkonto) hatte Frau C. das nötige Glück und gewann den Hauptpreis: 2x VIP Karten für eine Loge zum absoluten Fußball Highlight SK Rapid gg. die Rangers aus Glasgow. „Es war ein einmaliges Erlebnis das wir nie vergessen werden, ein perfektes Weihnachtsgeschenk“ strahlten Frau C. und ihr Sohn über das ganze Gesicht.

Der Gewinnschein wurde in einer Annahmestelle in Wien Donaustadt gespielt.

  1. Die Gewinner des tipp3 Nikolo Gewinnspiels ...
  2. ... stärkten sich in der tipp3 Loge ...
  3. ... bevor das Europa League Match Rapid Wien vs. Glasgow Rangers losging!

Für ein zweites „nicht so braves“ Gewinnerpaar brachte der Krampus auch 2 Karten, allerdings hinter dem Tor ganz in der Nähe der Rangers Fans. 

Dieses und viele weitere unvergessliche Erlebnisse können tipp3 Kunden im Club regelmäßig gewinnen.

Noch kein Kunde?

Jetzt registrieren, mindestens 5 Euro einzahlen und 10 Euro Startguthaben kassieren! 

Die 10 Euro Bonus erhalten Sie nach Ihrer ersten Einzahlung auf tipp3.at in der Höhe von mindestens 5 Euro. Der Bonus kann ausbezahlt werden, sobald er einmal zur Gänze umgesetzt wurde. Das Guthaben ist unbegrenzt gültig und kann nur auf tipp3.at eingesetzt werden.