tipp3-logo

FRÜHE ENDSPIELE FÜR UNSER TEAM

Wenn in der EM-Qualifikation nach zwei Spielen bereits das Wort Endspiel fällt, kann der Start nicht besonders toll gelaufen sein.

Franco Fodas Team war zwar in keinem der beiden Spiele die schlechtere Mannschaft, doch trotzdem hat man noch nichts Zählbares auf dem Punktekonto. Gegen Slowenien und Nordmazedonien steht man somit schon mit dem Rücken zur Wand.

Zumindest vier Punkte sind ein absolutes Muss. Doch wie man Arnautovic & Co kennt, werden sie selbstbewusst auf alle sechs losgehen!

Echte Teamchefs ahnen bereits wie diese Schicksalsspiele ausgehen werden und tippen sich den Kick!

NOCH KEIN KUNDE?

Jetzt registrieren, mindestens 10 Euro einzahlen und 10 Euro Startguthaben kassieren! 

Die 10 Euro Bonus erhalten Sie nach Ihrer ersten Einzahlung auf tipp3.at in der Höhe von mindestens 10 Euro. Der Bonus kann ausbezahlt werden, sobald er einmal zur Gänze umgesetzt wurde. Das Guthaben ist unbegrenzt gültig und kann nur auf tipp3.at eingesetzt werden.